Auf Fotos, die Brad Pitt auf dem We zu seinem Atelier in Los Angeles zeigen, ist der einstige “Sexiest Man Alive” kaum mehr wiederzuerkennen. Der 53-Jährige wirkt abgemagert und abgekämpft – Insider behaupten, dass der Rosenkrieg mit Angelina Jolie und der Kampf um das Sorgerecht um die Kinder so an ihm zehren würden.

Seit Brad und Angelina im September 2016 die Scheidung eingereicht haben, hat sich Brad Pitt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Jänner 2017 legte er bei den Golden Globes einen Überraschungsauftritt hin, doch zur Oscar-Verleihung erschien Brad Pitt nicht – und das obwohl er einer der Produzenten von ‘Moonlight’ ist, der drei Oscars gewonnen hat, darunter den für den besten Film.

Stattdessen soll der Schauspieler sich immer mehr zurückziehen. Laut Daily Mail zeiht er sich jeden Tag in sein Atelier zurück und arbeitet abis zu 15 Stunden am Tag n seinen Skulpturen.

Share This