Brooklyn Beckham (19) ist neu verliebt. Nach seiner Trennung mit Chloë Grace Moretz (21) vor einem Jahr wurde er nun wieder händchenhaltend gesichtet. Die Neue an seiner Seite ist das britische Model Hana Cross. Das frischgebackene Pärchen tauchte am Montag gemeinsam bei den “British Fashion Awards” auf – damit sollten sich die Gerüchte rund um die beiden endgültig bestätigt haben.

Hana stammt ursprünglich aus Chipping Campden, einer kleinen Stadt in der englischen Region Cotswolds und startete von dort aus erfolgreich ihre Model-Karriere. Sie arbeitete für Labels wie New Look, Topshop und Fendi.

Brooklyn Beckham und Hana Cross noch schüchtern

Der Sohn von David und Victoria Beckham und das Model verbrachten auch die Party nach der Preisverleihung in der Royal Albert Hall zusammen, die sie zuvor mit seinen Eltern besucht hatten. Während der Party postete Cross ein gemeinsames Video auf Instagram, die beiden wurden schließlich auch von einem Fotografen “erwischt”. Das wars dann wohl mit der Geheimnistuerei. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Bts 🌹

Ein Beitrag geteilt von Hana (@hancross) am