Die Freundinnen waren bei der Preisverleihung am Dienstag in London bester Laune und alberten herum, als sie zusammen mit ihrer Modelkollegin Daisy Lowe eine Rolltreppe hochfuhren. Dabei entstand ein Schnappschuss der Extraklasse, den Lowe auch direkt auf ihrer Instagram-Seite teilte. Auf dem Foto ist Delevingne zu sehen, wie sie Dunn doch tatsächlich in den Hintern beißt. Lowe schrieb unter das Bild: “Ich möchte auch einen Biss @caradelevingne @officialjdunn #gqmoty #datass.”

 

 

 

 

Schon auf dem roten Teppich zeigten sich die Freundinnen ausgelassen und vertraut. Delevingne fasste der 24-Jährigen sogar an die Brust. Alle drei Schönheiten fielen bei dem Event außerdem durch ihre sexy Outfits auf. Cara Delevingne trug ein durchscheinendes, navyfarbenes Kleid von Burberry, das nicht nur ihre langen Beine, sondern auch fast ihren kompletten Busen zeigte. Daisy Lowe war in einem grauen Jumpsuit von Barbara Casasola unterwegs, der ebenfalls ein unglaublich tief ausgeschnittenes Dekolleté aufwies. Und Jourdan Dunn trug ein schwarzes, enganliegendes Kleid von Zuhair Murad, dass ihre schlanke Figur perfekt zur Geltung brachte.