Zuckersüße Neuigkeiten kommen von Cheyenne Ochsenknecht! Die 22-Jährige ist zum zweiten Mal Mama geworden. Wie sie auf Instagram zeigt, hat sie am Mittwoch einen Jungen zur Welt gebracht.

Auch den Namen des Neugeborenen verrät das Model schon.

Cheyenne Ochsenknecht hat einen Jungen bekommen

Große Freude bei Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Ehemann Nino: die beiden sind erneut Eltern geworden. Ihr Töchterchen Mavie hat einen kleinen Bruder bekommen, wie die stolzen Eltern auf Instagram verkünden. Vergangenen Mittwoch, 10. Mai 2023, war es so weit und der Junge hat endlich das Licht der Welt erblickt. Dazu teilt die 22-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände der kleinen Familie zu sehen sind.

Und auch den Namen des Neugeborenen verrät Cheyenne: er heißt Matteo Nael. In ihrer Insta-Story schreibt die Zweifach-Mama: „Wir vier sind mega überwältigt und unfassbar glücklich!“. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und der kleine Matteo sei gesund und wohlauf, teilt Cheyenne mit.

Kurze Social-Media-Pause

Die Glückwünsche von Promis und Fans ließen nicht lange auf sich warten. Mama Natascha kommentierte voller Freude unter dem Posting: „Butzimann ist da“. Auch Model Barbara Meier gratulierte der 22-Jährigen, genauso wie Influencerin Anna Maria Damm. „Welcome Matteo, genießt diese schöne Zeit“, so die Worte der Ex-GNTM-Kandidatin.

Die nächsten Tage möchte sich Cheyenne aber erstmal Zeit für sich und ihre gewachsene Familie nehmen und eine kleine Social-Media-Pause einlegen. „Bald bin ich wieder für euch am Start!“, so die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht.