Von der Möglichkeit, dass wir Captain America (aka Chris Evans) eines Tages heiraten werden, haben wir uns nun leider gerade wieder einen großen Schritt entfernt – denn der Gute ist nun offiziell unter der Haube.

via GIPHY

Die glückliche Dame an seiner Seite ist die Schauspielerin Jenny Slate (Parks and Rec, Girls, Saturday Night Live). Bei der Premiere ihres neuen Films The Secret Life of Pets bestätigten die beiden – nach langem Brodeln in der Gerüchteküche – nun ihre Beziehung.

Romantisch

Die Beiden wuchsen übrigens nur eine halbe Stunde zu Fuß voneinander entfernt auf, lernten sich aber nie kennen. Nun sind sie schon eine Zeit lang gute Freunde – aber dabei blieb es dann doch nicht. “Es ist, als ob ich meinen Siebente-Klasse-Traum-Mann bekommen hätte”, schwärmt Jenny.

Nach der Premiere twitterte Chris: “The Secret Life of Pets war fantastisch! Jenny Slate war mein persönlicher Favorit…”

Hach, wie süß!

via GIPHY