Zusammen mit den News über ihre Verlobung teilte die Deutsche auch ein Selfie von sich mit Verlobungsring.

Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt. Es war nicht leicht, dass geheim zu halten, aber ich wollte Euch…

Posted by Daniela Katzenberger on Monday, October 19, 2015

Pompöses Hochzeitskleid

„Wir hoffen darauf, am 6. Juni standesamtlich heiraten zu können“, erzählte die „Katze“ dem Magazin Closer über ihre Hochzeitspläne. „Ich finde das Datum toll, denn das Risiko, dass ich den Hochzeitstag jemals vergesse, ist bei solch einem idiotensicheren Datum relativ gering“, sagte das Starlet. Sie habe auch schon ihr Hochzeitskleid bestellt: „Es ist blütenweiß, besteht aus 20 Kilo Tüll und enthält 200.000 Swarovski-Kristallsteine.“

Erst vor zwei Monaten ist Katzenberger Mutter einer Tochter namens Sophia geworden. Die Geburt wurde in einer Folge der achtteiligen Doku-Soap Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück bei RTL II gezeigt. Auch den Antrag soll es bei dem Privatsender zu sehen geben, wie Katzenberger bei Facebook ankündigte. Weitere Details aus ihrem Leben mit dem Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis sowie über ihre Mutterschaft gab die umtriebige Blondine kürzlich in ihrem Buch Eine Tussi wird Mama preis.