Man sieht sie ja immer wieder mal, diese Glückspilze, die einfach ewig jung aussehen…

via GIPHY


… zwar sollte jugendliches Aussehen keinesfalls zum Ziel Nummer 1 werden (Narzissmus lässt grüßen), seinen Körper fit und in Form zu halten wünscht sich dann aber trotzdem fast jeder, der ein Alter erreicht hat, in dem er merkt, dass es “abwärts” geht. Diese “junge” Dame kennt solche Sorgen nicht – denn an ihr scheint die Zeit spurlos vorüberzugehen. Die Taiwanesin wurde quasi über Nacht zum Internet-Phänomen, nämlich nachdem ihre Schwester ihr auf Instagram zu ihrem 40. (!!!) Geburtstag gratulierte.

外面風好大😅頭髮要被吸走了🌪 #lurehsu #許路兒 #moussyhk #MOUSSY #hollister

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

What???

Gleich darauf wurden lokale Medien auf den fleischgewordenen Jungbrunnen aufmerksam – seitdem ist die mittlerweile 41-jährige Lure Hsu, die mindestens 20 Jahre jünger aussieht, als sie eigentlich ist, ein Star im Netz.

在澎湖的日常,謝謝”康”卡斯😄#許路兒#lurehsu #beamsboy

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

👙☀️🌺有陽光😊#許路兒 #lurehsu #roxy #quiksilver #2020eyehaus #lindafarrow

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

👓✨✨#lurehsu #許路兒 #2020eyehaus #dita

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

刺繡牛仔裙❤️ #lurehsu #許路兒 #allsaints #allsaints新光三越南西店

Ein Beitrag geteilt von ⭐️許路兒⭐️ (@lurehsu) am

Ihr Geheimnis?

Wie es die junggebliebene Lady schafft, immer noch auszusehen wie ein Teenager ist wohl eine glückliche Kombination aus guten Genen, Sport, gesunder Ernährung und dem richtigen (ziemlich jugendlichen) Kleidungsstil. Im Interview mit dem Magazin “Friday” meint Lure Hsu, sie habe ihr Aussehen viel Wasser, Obst und Gemüse zu verdanken…

via GIPHY