Mehr als 11 Millionen Mal wurde das Bild bereits auf Instagram gelikt und ist damit der absolute Gewinner auf Instagram: Nein, die Rede ist hier nicht von Selena Gomez’ legendärem Coca Cola-Shoot, mit dem die Sängerin lange Zeit alle Insta-Rekorde brach.

Das beliebteste Bild auf Instagram kommt von Queen Bey höchstpersönlich – und wir kennen es alle! Wie eine Marienfigur inszenierte sich die Sängerin dafür, um ihre zweite Schwangerschaft bekannt zu geben. Erinnert ihr euch?

Innerhalb kürzester Zeit schnellten die Likes für das Bild in die Höhe. Schon am ersten Tag überholte Beyonce mit ganzen 9 Millionen Likes so Selena Gomez, die für ihr Bild “nur” 6,7 Millionen Likes einstreifen konnte. Mit diesem Vorsprung dürfte Bey noch eine Weile die unangefochtene Insta-Queen bleiben, was meint ihr?