Was für eine Überraschung: In der neuen Staffel von “Austria’s next Topmodel – Boys & Girls” sitzen im September zwei heiße Feger neben Moderatorin Melanie Scheriau!

Die beiden Male Models Papis Loveday und Michael Uran sollen die Jury rund um Österreichs größte TV-Modelsuche verstärken. Melanie Scheriau ist begeistert: “Ich freue mich wirklich sehr, heuer mit zwei männlichen Topmodels am Jury-Tisch zu sitzen. Bestimmt kann auch ich da noch einiges an Erfahrung puncto Male-Modelbusiess mitnehmen und da bin ich schon sehr gespannt darauf. Heuer geht ‘Austria’s next Topmodel’ mit Boys & Girls in eine neue Ära – dafür sind Papis Loveday und Michael Urban die absolut perfekte Besetzung mit der Mischung aus Internationalem Modelflair und österreichischer Verwurzelung – top!”

Wer sind die sexy Jungs?

Papis Loveday (36) ist ein internationales Topmodel senegalesischer Herkunft und lebt in Mailand, München und Ibiza. Bekannt wurde er 2003 durch die Kampagne für United Colors of Benetton, außerdem war er sieben Jahre lang das Gesicht der Marke John Galliano. Er gilt bis heute als das bekannteste männliche, schwarze Topmodel der Welt und arbeitete unter anderem auch für die Modehäuser Dior Homme, Valentino, Armani oder Vivienne Westwood.

Michael Urban
(39) ist ein internationales Male-Model mit österreichischen Wurzeln und machte  Kampagnen für Gillette, Philipp Plein, Heine, Otto, Neckermann, Camel, Deichmann, Katter, BMW, Austrian Airlines, Zegna, Pierre Cardin, Fielmann, Silhouette, Ikea uvm. Auf den Runways lief er unter anderem für Iceberg, Armani, Gaultier und Etro.

 

DU bist Juror bei “Austria’s next Topmodel – Boys & Girls”!Ab Sonntag, 8. Juni, ist es soweit und Österreich kann erstmals mitvoten! Direkt nach den Sendungs-Shootings (12 Shootings – 1 Shooting pro Sendung), stehen bereits im Drehzeitraum alle KandidatInnen für rund 48 Stunden zum Mitvoten online! Diese Votings fließen wöchentlich bei der Entscheidung mit ein. Und nicht nur das: Die ÖsterreicherInnen können ihre Kommentare schriftlich oder per Videobotschaft auf topmodel.puls4.com abgeben. Diese werden innerhalb der Sendung durch eine Online-Stimme wiedergegeben. Eines ist jedenfalls jetzt schon fix: Es kann nur entweder ein Bursche ODER ein Mädel gewinnen!