Die ‚Diamonds‘-Sängerin und auch viele ihrer Star-Kollegen sollen jedes Mal umgerechnet knapp 74.000 Euro bekommen, wenn sie sich in der so genannten ‚Front Row‚ bei der Show eines Designers tummeln. Das berichtet jetzt die Zeitung ‚The Sun‘. Dahinter steckt, dass sich die Designer-Mode natürlich wesentlich besser verkauft, wenn berühmte Stars an dieser interessiert sind oder sie gar tragen. Rihanna gab sich bei der diesjährigen ‚Fashion Week‘ in London, New York und Paris die Ehre und dürfte nicht schlecht an ihren Besuchen verdient haben.

 

 

Während Beyoncé genauso viel Geld wie Rihanna bekommt, wenn sie den Platz in der ersten Reihe einer Fashionshow einnimmt, soll It-Girl Kim Kardashian hingegen nur umgerechnet rund 36.000 Euro bekommen. Bislang hieß es, dass Hollywoodstars eingeladen werden und umsonst die Shows besuchen dürfen, während Otto-Normalverbraucher für Tickets teuer zahlen. Auch jedes Mal wenn die Promis von ihren liebsten Fashion-Labels schwärmen stehe in der Regel ein Vertrag dahinter und nicht unbedingt eine persönliche Vorliebe zu den Kleidern.