Rachel Bilson und ihr Schatz Hayden Christensen freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby. Sie sind bereits seit Jahren ein Paar.

 

Ein Vertrauter der werdenden Eltern erzählt dem ‚Us Weekly‘-Magazin: „Die Beiden haben schon lange darüber gesprochen und sind so aufgeregt. Alle freuen sich riesig für sie.“ Freunde halten die Turteltäubchen für die geborenen Eltern.

 

Schon im vergangenen Jahr hatte die inzwischen 32-Jährige verraten, dass sie sich eine Familie mit dem ‚Star Wars‘-Star wünscht. Sie sagte damals: „Ich habe definitiv eine Familie im Kopf. Ich will in meiner Zukunft auf jeden Fall Kinder sehen – ich hoffe es.“

 

Das Paar hatte sich 2007 am Set zu ‚Jumper‘ kennen und lieben gelernt. Bilson legt sich für ihren Liebsten auch schwer ins Zeug. „Ich bin eine richtig gute Freundin – diese Dinge stehen in meinem Leben an erster Stelle. Ich bin definitiv die Person, die ihm sein Lieblingsgericht kochen würde, wenn er heimkommt“, so die verliebte Schauspielerin.

 

Wann genau der Nachwuchs des sympathischen Paars das Licht der Welt erblicken soll, ist bislang noch nicht bekannt.