Wenn es nach Schauspieler Orlando Bloom geht, dann kann er es kaum erwarten, Nachwuchs zu bekommen. In einem Interview mit BBC Radio schwärmte der 42-Jährige über die Mutter-Qualitäten seiner Verlobten Katy Perry.

Bloom will definitiv nochmal Vater werden.

Wird Katy Perry bald Mama?

Seit 2016 sind Sängerin Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar. Damals machten sie die Beziehung erstmals öffentlich. Doch nur ein Jahr später trennten sich die beiden. 2018 feierten sie schließlich ein Liebes-Comeback – inklusive Heiratsantrag zum Valentinstag. Im Sommer teilten sie ihren Fans allerdings mit, dass die Hochzeit erst 2020 stattfindet. Das neue Jahr bringt also jede Menge schöne Momente für die beiden.

Nun plauderte Orlando Bloom außerdem aus, dass er bereit für Kinder mit der Sängerin sei. In einem Interview mit BBC Radio schwärmte er über die Mutter-Qualitäten seiner Verlobten. Die 35-Jährige könne unglaublich gut mit Kindern umgehen, so der Schauspieler.

Orlando Bloom will wieder Vater werden

Der Schauspieler hat bereits einen achtjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr. Im Interview verriet er, dass seine ganze Familie im Sommer beisammen war. Katy liebte es, Zeit mit den Kindern zu verbringen und mache sich unglaublich gut als Mutter, so der 42-Jährige. Bevor die beiden Nachwuchs planen, wollen sie zuerst aber heiraten. Noch dieses Jahr will sich das Paar in einem exklusiven Rahmen das Ja-Wort geben. Das genaue Datum halten Katy und Orlando jedoch geheim.