Es dauert nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit. Am 11. Oktober erscheint der Spin-Off Film der beliebten Serie Breaking Bad. El Camino, so der Name des Films, wird auf Netflix veröffentlicht und sorgt schon jetzt für Informationsbedarf. Nun gibt es endlich weitere Auskunft, was Handlung, Film und Schauspieler betrifft. 

Bisher erschien nur ein Teaser, Ende August, der noch nicht viel verraten hatte. Jetzt hat Netflix einen weiteren Trailer zum Film veröffentlicht.

El Camino: Fortsetzung nach dem Finale in 2013

Man weiß noch nicht viel darüber, was in dem Film passieren wird. Immerhin hielten sich die Macher des Spin-Offs sehr bedeckt. Die Produzenten erzählen, dass sie alles dafür gegeben haben, dass außenstehende Personen nichts mitbekommen würden. Die Plätze, an denen gedreht wurden, waren für normale Menschen nicht sichtbar. Auch die Schauspieler, die mitspielen, sollen nur verhüllt zu den Dreharbeiten gekommen sein. Und allen, die bei der Produktion mitgewirkt haben, wurde gesagt, dass sie nicht über den Film oder den Inhalt sprechen dürfen.

Das einzige, was man bereits weiß, ist, dass es um das Schicksal von Jesse Pinkman geht. Und, dass der Film dort ansetzt, wo die letzte Folge aufgehört hat. Ob Walter White wieder zurückkehren wird, ist nicht bekannt. In El Camino soll es darum gehen, wie Jesse nun seine Zeit als freier Mann verbringt. Auch, was er in seiner Zukunft vorhat und, wie er damit umgeht, dass er sowohl ein ehemaliger Drogendealer als auch Mörder ist.

Am 23. September soll ein weiterer Trailer veröffentlicht werden.