Manche Menschen sind einfach immer schlecht gelaunt und lassen sich nur schwer aufmuntern. Das kann aber auch am Sternzeichen liegen.

Diese drei Tierkreiszeichen haben immer schlechte Laune:

Skorpion

Der Skorpion ist ein sehr eifersüchtiges Sternzeichen. Sobald er bei jemand anderem Erfolge sieht, möchte der Skorpion das auch haben. Diese Machtgier und Eifersucht machen ihn deshalb aber öfters schlecht gelaunt. Das Problem: Man kann einen Skorpion nur schwer aufheitern. Denn er lässt sich nur selten zu etwas Ruhe und einer schönen Freizeitaktivität überreden.

Stier

Dem Stier steht seine sture Art oft im Weg. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann möchte er dieses Ziel auch erreichen. Dafür würde der Stier sogar über Leichen gehen. Diese Sturheit lässt ihn auf andere immer schlecht gelaunt wirken. Das ist für seine Freunde oder Familie aber kein Problem. Denn seinen Stress lässt er niemals bei anderen aus und ist auch gerne bereit seine Probleme für einen Tag zu vergessen.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr gefühlvolles Sternzeichen. Vor allem Angst dominieren seine Gefühlswelt. Die Angst zu Versagen ist wohl eine der größten und er strengt sich wirklich an, um das zu verhindern. Dadurch wirkt er oft schon fast besessen von einem Thema und strahlt schlechte Laune aus.