Brauentyp: breit und spitzwinkelig

So ist er: Ein Mann mit breiten, geschwungenen Brauen ist meist großzügig, liebevoll, lebhaft und gütig – und er steht selbstbewusst zu seinen Ansichten. Privates trägt er nur ungern nach außen. Im Bett ist er allerdings alles andere als schüchtern! 😉

Brauentyp: schmal und geschwungen 

So ist er: Er ist ein sensibler Träumer, der fest daran glaub, dass nichts unmöglich ist. Als introvertierter Weltverbesserer der besonders charmanten Sorte verdreht er den Frauen mit seinem spirituellen Idealismus den Kopf.

Brauentyp: breit und eckig

So ist er: Dieser Typ Mann vereint Selbstbewusstsein und Bestimmtheit. Diese an sich liebenswürdigen Charakterzüge gehen jedoch auch mit Sturheit und Dominanz einher. In ihm schlummert nämlich ein kleiner Control-Freak. Kurz: Ein Mann der gerne vorgibt, wo’s lang geht.

Brauentyp: breit und gerade

So ist er: Liebevoll, großzügig und eine Granate im Bett – dieser Mann ist ein JACKPOT! Der Haken: Er kämpft mit Bindungsängsten und kann sich nur schwer auf Frauen einlassen.

Brauentyp: schmal und gebogen

So ist er: Ein Sensibelchen, der jedem gerecht werden möchte. Jedoch tendiert er auch zu Entscheidungsschwäche. Hat er aber erst einmal einen Entschluss gefasst, kann er überaus beharrlich sein.

Brauentyp: breit, geschwungen und etwas ungleich

So ist er: Ein wunderbarer Lover, denn er liebt leidenschaftlich und mit Haut und Haar. Eine Partnerschaft mit diesem Mann kann jedoch mitunter auch zur Geduldsprobe werden, denn er ist ein Perfektionist, der sich gerne in Details verliert und verzettelt.

Brauentyp: schmal und gerade

So ist er: Aufgrund seiner liebevollen Ader schließt man diesen Mann sofort ins Herz. Er legt seiner Partnerin die Welt zu Füßen und stimmt sein Leben komplett auf seine Beziehung ab. Achtung: Manchmal mutiert diese Sorte Mann zur Klette!