Du fährst schnell, aber bestimmt

Dich interessieren Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht wirklich – du willst nur schnell ans Ziel kommen? Dabei wechselst du häufig die Spur, bleibst aber ruhig und gelassen? Du bist die Zielstrebige. Dich zeichnen dein Ehrgeiz und dein Durchhaltevermögen aus. Deine hohen Selbstansprüche zeichnen sich auch bei deiner Autowahl ab!

via GIPHY

Du machst 10 Dinge gleichzeitig

Während du fährst, schaltest du zwischen deinen Lieblingssongs hin und her, richtest dein Makeup im Rückspiegel, suchst über Google Maps deine schnellste Route, tippst mal schnell eine WhatsApp Nachricht? Hi, du kleine Chaoten-Künstlerin! Du bist kreativ, lebenslustig und beliebt für deine quirlige Art. Beim Autofahren geht aber ganz klar Sicherheit vor! Der neue Fiat 500 Mirror ist perfekt für dich. Das Mirror System mit dem 7″ Touchscreen erlaubt es dir nicht nur, dein Smartphone mit dem Auto zu verbinden, der komplette Inhalt deines Smartphones wird von dem Mirror System “gespiegelt“. So kannst du all deine To-Dos sicher erledigen, als ob du dein Smartphone direkt in der Hand hältst – und das alles auf einem Touchscreen. Dank Sprachsteuerung bleibt dein Augenmerk auf der Straße!

Den neuen Fiat 500 Mirror gibt es bereits ab €11.190,- mit 4 Jahren Garantie. Insgesamt gibt es den Fiat 500 Mirror in fünf unterschiedlichen Farben: Italia blau, Gelato weiss, Carrara grau, Vesuvio schwarz und Passione rot. 

Du fährst maximal 5km/h über der Geschwindigkeitsgrenze

Wenn du fährst, bist du super korrekt: Deine Augen wandern immer wieder zum Tacho, die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitest du eigentlich nie. Schließlich wurden die nicht ohne Grund aufgestellt? Diese Gedanken kennst du? Du bist die Geerdete! Stress kommt in deinem Leben nur selten vor, du deeskalierst Situationen rechtzeitig und bist bekannt und beliebt für dein tolles Zeitmanagement!

via GIPHY

Du schimpfst liebend gerne über andere Autofahrer

Autofahren ist deine Version von Aggressionsbewältigung? Dir rutschen öfters mal wüste Beschimpfungen raus, wenn dich jemand schneidet oder (Gott bewahre) den Blinker vergisst? Du bist eindeutig die Hitzköpfige! Dein Temperament hat dir schon so einige Türen geöffnet (aber auch wieder verschlossen). Was du anfasst, wird ein Erfolg – der Weg dorthin ist aber nicht immer ganz einfach 😉

via GIPHY

Du machst alle 500 Meter den 3-S-Bick

Egal ob auf der Autobahn, der Landstraße oder in der Stadt: Dein Blick bleibt in den Rück- und Seitenspiegeln? Sicherheit ist für dich beim Autofahren das A und O? Du bist die Schüchterne. Sowohl auf der Straße als auch im echten Leben startest du selten riskante Überholmanöver, dafür bist du bedacht und super zuverlässig, weswegen dich deine Freunde genau dann brauchen, wenn es mal schwierig wird!

via GIPHY

<!–En