Die letzten Monate waren hart für alle Kylie-Fans, denn sie hatte sich komplett aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Schwanger sollte sie sein, doch niemand wusste es sicher und sie selbst gab keine Stellungnahme zu den Gerüchten ab. Kylie Jenner ließ uns tatsächlich komplett im Dunklen und das Rätselraten schien kein Ende zu nehmen – bis sie nun am Sonntag, dem 4. Februar endlich die Geburt ihrer Tochter bekanntgab.

Nun trudeln endlich auch die ersten Reaktionen des Kardashian-Jenner Clans ein

Kylies große Schwester Kim Kardashian etwa repostete einfach das von Kylie geteilte Bild, in dem sie die Geburt ihrer Tochter bestätigt:

Ihre Mutter Kris Jenner teilte sowohl den Link zum Kurzfilm über die Schwangerschaft, als auch den Text, den Kylie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Dazu schreibt sie: “Gott ist SO gut!! Ich bin so aufgeregt und gespannt, noch ein wundervolles Baby in unserer schönen unendlich wachsenden Familie willkommen zu heißen. Wir sind unfassbar gesegnet!”

Und Khloe Kardashian, die ebenfalls schwanger ist, teilte ein Foto auf Instagram, dass die beiden Schwestern mit ihren Schwangerschaftbäuchen zeigt. Dazu schreibt sie: “Gratuliere, meine süße Kylie! Was für eine magische Erfahrung das gewesen ist! Ich werde es vermissen, mit dir gemeinsam schwanger zu sein. Nicht in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass wir das gemeinsam durchmachen würden, aber genau das hat es so besonders gemacht. Gott ist so toll! Er hatte seinen Plan die ganze Zeit über! Ich liebe dich, kleine Mama. In Liebe, große Mama.”