Der Sommer ist bunt. Das sollten unsere Nägel auch widerspiegeln. Zum Glück gibt es wieder ganz viele farbenfrohe Nageltrends.

In diesen Farben und Mustern tragen wir heuer unsere Nägel:

Gelbe Nägel

Welche Farbe beschreibt den Sommer besser als gelb? Gelbe Nägel waren bereits in den letzten Jahren der Hingucker schlechthin und sind diese Saison auch absolut im Trend. Sie geben uns den Frische-Kick, den wir brauchen.

Marmor-Nägel

Was gibt es schöneres, als im Sommer barfuß über kühlen Marmor zu laufen, wenn es draußen über 30 Grad hat? Um die Abkühlung auch auf Händen zu tragen, sind dieses Jahr Marmor-Nägel total im Trend.

Daisy Nails

Dieser Trend zaubert uns Flower-Power auf die Finger. Mit Daisy Nails machen wir diesen Sommer garantiert nichts falsch. Gänseblümchen gehören heuer definitiv zu den Top-Nageltrends.

Nude Nails

Wer es lieber etwas subtiler hat, kann sich freuen: Die Nude Nails sind diese Saison wieder absolut in. Dieser Understatement-Look passt perfekt zu unseren farbenfrohen Sommer-Outfits.