Ihren Selbstwert

Frauen, die immer wieder zu einem Mann zurückkehren, der ihnen nicht guttut, haben meistens mit einem geringen Selbstwertgefühl zu kämpfen. Sie glauben, dass sie es nicht anders verdient haben und schlecht behandelt werden dürfen. Oft braucht so eine Frau einfach mal einen kleinen Stupser in die richtige Richtung. Zeig ihr, wie toll sie ist, was sie kann, wie schlau sie ist und was sie besonders macht. Und dass sie so einen Typen nicht braucht!

Ihre Unabhängigkeit

Wer lange in einer Beziehung ist, fühlt sich schnell mal verloren ohne den Partner – und kehrt deswegen immer zurück. Zeige deiner Freundin, dass ihre Unabhängigkeit etwas Schönes ist. Etwas, wovor man keine Angst haben muss. Dass es auch mal schön sein kann, ein Wochenende alleine zu sein und auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

Wie sehr es Spaß macht, Single zu sein

Sei es ein Wellness-Tag, ein Shopping-Trip oder eine wilde Partynacht: Frauen, die lange in einer Beziehung waren, müssen mal wieder daran erinnert werden, wie lustig es ist, Single zu sein.

Dass du für sie da bist

Egal um welche Uhrzeit, egal in welchem Zustand – erinnere deine Freundin daran, dass sie lieber zu DIR gehen soll, als zu IHM.