Darauf hat die Web-Welt gewartet: Via dem Fotobloggingdienst Instagram versorgt Becks die Netz-Gemeinde ab sofort mit sexy Selfies, coolen Schnappschüssen und privaten Momentaufnahmen.

 

Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag ging Beckham am Samstag unter die fleißigen Instagrammer. Zum Einstieg gabs gleich mal einen “Guten-Morgen-Selfie” – natürlich oben ohne – zu bewundern. “Guten Morgen und hallo! Es ist großartig endlich auf Instagram zu sein, es hat eine Weile gedauert, aber ich kann es kaum erwarten meine besonderen Momente mit euch zu teilen!”, begrüße der Feschak seine Follower.

 

Bisher hat der Brite zehn Bilder gepostet – und wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere!

 

I feel a very lucky man #DB40

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Here’s a photo with @brooklynbeckham the real boss of the family! #DB40

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Thanks to my beautiful wife for such an amazing day x

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am