Erst im Juli ist Demi Lovato wegen einer lebensbedrohlichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Danach begab sich die 26-Jährige selbst in eine Entzugsklinik, um gegen ihre Drogensucht anzukämpfen. Vor zwei Wochen verkündete ihre Mutter in einem Interview, dass ihre Tochter jetzt schon seit 90 Tage clean sei. Am Wochenende wurde der ehemalige Disney-Star mit einem Mann an ihrer Seite in Beverly Hills gesehen, obwohl sie sich eigentlich noch bis Ende des Jahres in der Entzugsklinik behandeln lassen wollte. Bricht Demi Lovato etwa ihren Entzug ab?

Hat Demi Lovato ihren Entzug wegen einer neuen Liebe abgebrochen?

Laut dem Nachrichtenportal „TMZ“ hat es sich die Sängerin am Wochenende mit dem Designer Henry Levy vom Label „Enfants Riches Deprimes“ gut gehen lassen. Sie wurden Händchen haltend in einem Sushi-Lokal gesehen. Ob er wirklich der neue Mann in ihrem Leben ist, wurde allerdings noch nicht bestätigt. Außerdem soll sich die 26-Jährige in einem Spa in Los Angeles verwöhnen haben lassen. Hat sie wegen einer neuen Liebe ihre Entzug unterbrochen oder sogar vorzeitig beendet? Auf den Fotos, die „TMZ“ veröffentlicht hat, sieht Demi immerhin nüchtern und glücklich aus. Fans machen sich Sorgen um Demi und hoffen, dass sie ihren Entzug wie geplant fortsetzt.