Du springst von einer Beziehung in die nächste, weil du einfach nicht alleine sein kannst? Es gibt Persönlichkeiten, welche die Einsamkeit auf den Tod nicht ausstehen können und immer Menschen um sich herum brauchen. Diese drei Sternzeichen sind besonders betroffen:

Widder

Widder lieben das Abenteuer und sind stets aktiv. Allerdings macht das Leben allein nur halb so viel Spaß. Deshalb gehen sie immer wieder Beziehungen ein, die nicht wirklich das Wahre sind und das einfach nur, um ihre Erlebnisse mit anderen teilen zu können.

Zwilling

Zwillinge sehen sich nach einem ständigen Begleiter. Schon von klein auf sind sie es gewohnt, mindestens einen Menschen um sich zu haben. Dieses Gefühl verschwindet nicht einfach. Ein guter Freund oder Partner, der immer für sie da ist, gibt ihnen Sicherheit und beruhigt sie.

Löwe

Der Löwe braucht sein Rudel, das ihm Bewunderung entgegenbringt. Es gibt kaum ein anderes Sternzeichen, welches so gern im Mittelpunkt steht, wie er. Ist der Löwe allein, fühlt er sich unwichtig und nutzlos. Kein schönes Gefühl für sein stolzes Ego.