Justin Theroux (‚Wanderlust – Der Trip ihres Lebens‘) will seine Verlobte Jennifer Aniston (‚Wir sind die Millers‘) angeblich an seinem eigenen Geburtstag heiraten

 

Die Hochzeit soll Gerüchten zufolge am 10. August stattfinden und damit genau zwei Jahre nachdem er der Schauspielerin den Antrag machte. Ein Freund des Paares verriet gegenüber dem britischen Magazin ‚Grazia‘: „Sie haben sich ausgesprochen und ihre Probleme geklärt. Justin hat zugegeben, dass ihm die Idee einer übereilten Hochzeit nicht geheuer war und Jen ist glücklich mit einer ganz einfachen Feier im Kreis ihrer Freunde und Familie. Beide sind jetzt happy mit ihren Plänen.“

 

Erst Anfang des Monats wurde bekannt, dass sich Justin Theroux eine alkoholfreie Hochzeitsparty wünscht. Er würde es generell gerne sehen, wenn Aniston weniger trinkt, verriet ein Freund des Paares ‚RadarOnline‘: „Jen könnte von heute auf morgen aufhören und hatte nie ein Problem mit ihrer Liebe zum Wein.

 

Justin hingegen mag es nicht, wie sie abends eine Flasche leert, ohne mit der Wimper zu zucken. Er hat sogar vorgeschlagen, eine komplett alkoholfreie Hochzeit zu feiern. Die Idee ist bei Jen und ihren Mädels natürlich auf lautes Gelächter gestoßen.“