1. Sie ist spontan und nimmt sich immer Zeit für dich

Egal, ob du sie mitten in der Nacht aus den Federn klingelst und zum Partymachen überreden willst oder am Sonntagnachmittag bei ihr auf einen Kaffee vorbeikommen willst – die Schützefrau ist unkompliziert, spontan und allzeit bereit.

via GIPHY

2. Wenn du absagst oder zu spät bist, nimmt sie es dir nicht übel

… denn sie ist selbst meistens zu spät oder sagt Treffen in letzter Minute ab.

3. Mit ihr wird es nie langweilig

Schützen sind alles andere als Stubenhocker. Am liebsten sind sie unterwegs – egal wie lang und anstrengend ihr Tag schon war. Trotzdem kannst du mit ihr als BFF auch einfach mal nur chillen.

4. Ihr sind Freundschaften immer wichtiger als Männer

Für eine Schütze-BFF kann kein Mann auf der Welt so wichtig sein, wie du. Denn für ihre Freundin würde sie ALLES hintenan stellen.

via GIPHY

5. Sie ist nicht nachtragend

… denn sie hat eine Stunde später schon wieder vergessen, worüber sie sich geärgert hat.

6. Sie ist eine Partykanone

Mit ihr steigt die Stimmung in jeder Runde und auf jeder Party – denn sie steht gerne im Mittelpunkt und unterhält den Raum, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

via GIPHY

7. Sie gibt 100%

Eine Schütze-Frau macht keine halbherzigen Sachen. Deshalb wird sie auch in einer Freundschaft immer hundert Prozent geben.

 

<!–En