1. Na, wenn das so ist

„Normalerweise verlasse ich das Heim nicht mitten in der Nacht, aber er hat gesagt, dass du mich auf meine Kosten kommen lassen wirst.“
Monsieur D’Arque (Die Schöne & das Biest)

via GIPHY

2. Oh ja, das steht schon lange auf unserer Liste

„Hey Süße! Möchtest du eine echte Fliege bestäuben?“
Fliegenbruder (Das große Krabbeln)

via GIPHY

3. Worauf kommt es denn bitte sonst an?

„Auf die Fußgröße kommt es nicht an.“
Anna (Frozen)

via GIPHY

4. So ein Schlingel

„Den hier haben wir erwischt, als er seine Stoßstange wohin steckte, wo sie nicht hingehört.“
Acer (Cars 2)

via GIPHY

5. Die ewige Leier

„Nun, du weißt wie Männer sind. Sie denken ‚Nein‘ bedeutet ‚Ja‘ und ‚Hau ab!‘ bedeutet ‚Nimm mich, ich gehöre dir.‘
Megara (Hercules)

via GIPHY

6. Die Freuden des Ehelebens

„Du hast Elastigirl geheiratet?… Oh! Und warst beschä-äftigt!“
Syndrome (Die Unglaublichen)

via GIPHY

7. Wo er Recht hat, hat er Recht

„Liebling, unten wo es feuchter ist, ist es besser.“
Sebastian (Die kleine Meerjungfrau)

via GIPHY

8. Fad

„Das mit der Zunge mach ich nicht!“
Mushu (Mulan)

via GIPHY

9. Ja, was ist das?

„Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Diese Leere in mir füllt sich. Ich kann nicht genug bekommen.“ — „Was ist das?“
(The Nightmare Before Christmas)

via GIPHY

10. Nein, das kann man absolut nicht abstreiten

„Jetzt schrubbe gut und kräftig, man kann nicht leugnen, dass er ziemlich süß aussieht, wenn er getrocknet ist.”
Die Zwerge (Schneewittchen)

via GIPHY

11. So geht das also?

„Kopf runter…Arme zusammen…Knie auseinander?“
Flynn (Rapunzel)

via GIPHY