Fast 360 Tage haben wir nun wieder auf das schönste Fest des Jahres gewartet: Weihnachten, das Fest der Liebe. Vorfreude mischt sich mit der kalten Winterluft und wir alle wissen, was das bedeutet: Geschenke besorgen! Das sollte doch eigentlich Spaß machen, aber gleichzeitig zweifelt man dann auch manchmal an den eigenen Christkind-Skills wenn man an der Kassa steht: “Freut sie sich wirklich darüber? Oder hat sie das etwa schon?”. Geht es euch auch so, dass die Menschen die einem am nächsten stehen, auch die sind, die am schwersten zu beschenken sind? Der eigenen Schwester will man ja eine große Freude machen und da soll die Überraschung auch so richtig gelingen. Sich bis zum nächsten Weihnachtsfest Kommentare über das misslungene Geschenk anzuhören, ist ja wohl keine Option! Deswegen wollen wir dieses Jahr eure Christkind Skills schärfen und euch mit Geschenkideen ein paar Inspirationen geben, wie man sein Schwesterherz beglücken kann.

 


Mit diesem süßen Armand von Julie Julsen bringst du nicht nur Weihnachtsstimmung auf das Handgelenk deiner Schwester, es ist auch noch ein super Freundschaftsarmband das ihr beide tragen könnt und euch aneinander erinnert. Der Preis liegt bei 65 Euro.

Passend zu dem Engerl Armband gibt es auch noch eine süße rosevergoldete Kette von Julie Julsen um 75 Euro.

Der Moonboot gilt als einer der berühmtesten Schneestiefel der Welt, der nicht unterm Christbaum fehlen darf! Und wenn schon so ein großer Schuh, dann auf jeden Fall gold - denn zu Weihnachten ist mehr einfach mehr! MoonBoot Vinile Met in Gold um € 99.

Manchmal gibt es einfach nichts Schöneres als nach einem stressigen Tag nach Hause zu kommen und sich ins Bett zu legen. Mit diesem Nachtduft aus Lavendel und Weihrauch hat man ein ultimatives Wohlfühlfeeling. Genau das Richtige in der kalten Jahreszeit. Das Organic Cologne Bed Time Stories gibt es auf mangolds.com um 75 Euro.

Welche Frau träumt nicht von dem perfekten Augenaufschlag? Mit einem Lash & Brow Booster wird das Wachstum der Wimpern und Augenbrauen angeregt. Das Serum ist bei RefectoCil um 69,90 Euro erhältlich.

Herzstillstand. Diese Dreampalette lässt die Herzen von uns Make-up Junkies höher schlagen. Das ist nicht nur ein schönes, praktisches Geschenk - sondern beweist eurer Schwester auch die ultimative Liebe, denn wir alle würden diese Palette gerne selbst behalten. Erhältlich bei Douglas um 24,99 Euro.

Und da wir alle unsere Schwestern lieben, gibt es obendrein noch das Augmented Mascara Set mit dazu. Dieses Set besteht nämlich aus einer genialen Mascara und einem schwarzen Augenkonturenstift, der das Augen Make-up auf ein ganz neues Niveau bringt. Bei Douglas um 14,99 Euro.

In der kalten Jahreszeit benötigt unsere Haut besonders viel Feuchtigkeit und Liebe. Dieser Rose Mist von Whamisa versorgt die Haut mit allen Wirkstoffen die wir benötigen und den perfekten Glow gibt’s automatisch dazu. Dieses Geschenk lässt das Beautyherz höher schlagen. Erhältlich auf mangolds.com um 32 Euro.

Eigentlich ist Zeit ja das schönste Geschenk, das man jemandem machen kann. Diese schenkst du indirekt mit bei dem Lockenstab, denn es werden einem so einige Stylingstunden erspart! Den Keratin Lockenstab gibt es jetzt bei Remington um 99,99 Euro.

Wenn deine Schwester Schuhe nicht auch so sehr liebt wie du, ist sie dann überhaupt deine Schwester? Auch wenn man sagt, das Schuhe schenken Unglück bringt, entschließen wir uns dazu, das nicht zu glauben. Schließlich ist das ein super Weihnachtsgeschenk über das man sich einfach freut und beim Tragen jedes Mal an die Person denkt, die es einem geschenkt hat. Dieses Modell gibt’s bei Deichmann um 39,90 Euro.