Fans warten mit einem weinendem und einem lachendem Auge auf die achte und gleichzeitig finale Staffel von “Game of Thrones”. Im April 2019 ist es soweit und die ersten Folgen des Serienfinales werden ausgestrahlt. Nun wurde im Zuge der São Paulo Expo in Brasilien ein erster offizieller Teaser veröffentlicht – und Fans halten die Spannung kaum noch aus. 

Erster Teaser zu 8. Staffel von “Game of Thrones” ist da

Szenen aus der kommenden Staffel sucht man in dem knapp ein-minütigen Teaser allerdings vergeblich. Stattdessen sieht man darin die “Bemalte Tafel auf Drachenstein”, die Daenerys Targaryen in den vergangenen Staffeln immer wieder in taktischen Fragen zu Rate gezogen hat. Im Teaser ist zu sehen, wie sich auf der Holzkarte einerseits Feuer und andererseits Eis ausbreiten. Ein eindeutiger Hinweis auf die von GoT-Fans heiß ersehnte und endgültige Schlacht. Daenerys mit ihren Drachen und den Lebenden vereint gegen die Armee der Weißen Wanderer. Wir können es jedenfalls kaum noch abwarten!