In Brasilien kam es jetzt zu einem außergewöhnlichen Auto-Diebstahl. Denn drei Räuber erwischen ein Paar, während es gerade Sex in einem PKW hat, und klauen das Fahrzeug.

Das nennen wir mal einen ungünstigen Zeitpunkt.

Paar wird beim Sex im Auto von Dieben überfallen

Sex im Auto hat ja so einige Nachteile. Es ist ziemlich eng, wird schnell stickig und wenn das Fahrzeug nicht gerade an einem abgelegenen Waldstück parkt, läuft man ständig Gefahr, erwischt zu werden. Dabei aber überfallen zu werden, war wohl auf den wenigsten Kontra-Listen. Zumindest bis jetzt. Denn ein Fall aus Brasilien beweist: Sex im Auto kann ganz schön gefährlich werden.

Aber zurück zum Anfang. Denn den kuriosen Vorfall aus Brasilien haben Überwachungskameras aufgezeichnet. Sie zeigen dabei ein Paar, das offenbar nur ein bisschen Zweisamkeit im Auto genießen wollte, als plötzlich drei Männer auf das Fahrzeug zukommen. Innerhalb weniger Sekunden stürmen sie den PKW. Der Versuch einer der beiden Insassen, die Türe zuzuhalten, scheitert allerdings. Während einer der Räuber sich ans Steuer setzt, wirft der andere das Paar schließlich mitten im Akt aus dem Auto.

Video zeigt Überfall auf Pärchen

Zurück bleiben dann zwei nackte – und vermutlich höchst verwirrte – Menschen auf der Straße, die nicht nur ihr Transportmittel verloren haben, sondern auch ihre Kleidung (und ziemlich sicher die Lust auf Auto-Sex). Aber keine Sorge, ganz herzlos sind die Räuber dann doch nicht. Denn wie die Überwachungsaufnahmen vom Vorfall zeigen, wirft einer der drei Räuber den beiden noch schnell ihre eigene Kleidung aus dem Fahrzeug zu, bevor die drei im geklauten PKW davonfahren.

Das Video vom Überfall geht derzeit übrigens online viral. Da es sich um eine Straßenüberwachung handelt, ist allerdings nicht ganz klar, wer den Clip ursprünglich ins Netz gestellt hat. Ebenfalls unklar bleibt, was aus dem Paar und den Räubern geworden ist. Denn ob die beiden ihr Auto zurückbekommen haben und die Diebe geschnappt wurden, ist nicht bekannt.