1. Verwöhne dich

Mit einem Cupcake oder einem Stück Erdbeerkuchen.

 

2. Kuscheln

Ob mit der Katze, dem Hund oder mit deinem Freund: Eine Umarmung kann eine Menge retten.

3. Mami

Ruf doch mal wieder deine Mutti an. Sie weiß es bestimmt am besten, wie man dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

 

4. Internet

Ja, im Internet verstecken sich viele schöne Dinge. Zum Beispiel Bilder von Katzenbabies oder Hundewelpen – oder beiden.

 

5. Musik

Du hast schon lange deinen Lieblingssong nicht mehr gehört? Dann sperr dich ins Klo ein, tanze dazu und sing lauthals mit – das macht happy! 

 

6. Shopping

Zugegeben, shoppen macht (manchmal) glücklich. Vielleicht findest du ein besonderes It-Pieces im Ausverkauf, das würde bestimmt deinen Tag retten.

 

7. Serien

Die eine neue Lieblingsserie zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht? Na dann ab auf die Couch und her mit der Fernbedienung!

8. Youtube-Videos

Fail-Videos oder Vines sind einfach lustig und bringen uns zum Lachen.

 

 

 

9. Badewanne

Lass dir Badewasser ein und gib noch den ein oder anderen Tropfen ätherisches Öl in die Wanne. Wohlfühlen und genießen… 

10. Spaziergang

Wenn die Laune partout nicht besser wird, dann hilft nur ein Spaziergang. Atme die frische Luft ein und genieße zumindest noch den restlichen Tag.