In einem am Sonntag veröffentlichten Video der The White House Facebook-Seite ist eine alte Dame zu sehen, deren großer Traum erfüllt wird: Sie darf den Präsidenten kennenlernen.

Virginia McLaurin wird in diesem herzzerreißend süßen Video von Präsident Obama und seiner Frau Michelle empfangen. Mit einem enthusiastischen “Hi” stürmt die fitte 106-Jährige auf die beiden zu.

“Ich möchte einmal so werden wie sie” sagt Michelle, begeistert von Virginia McLaurins unfassbarer Vitalität. “Das können Sie” erwidert die Dame lächelnd und beginnt kurzerhand ihre Fitness mit einem kleinen Tänzchen zu demonstrieren.

Dann dreht sich die alte Lady sichtlich gerührt zu Obama und sagt “Ich bin so glücklich… ein schwarzer Präsident!”.

Wir sind begeistert!!!

What’s the secret to still dancing at 106? Watch 106-year-old Virginia McLaurin fulfill her dream of visiting the White House and meeting President Obama. #BlackHistoryMonth

Posted by The White House on Sonntag, 21. Februar 2016