Du bist schon lange Single und irgendwie hast du die Hoffnung auf eine Beziehung schon längst aufgeben? Nicht den Kopf in den Sand stecken, manchmal dauert es eben einfach etwas länger, bis einem der richtige Partner über den Weg läuft. Und dann passiert es meistens dann, wenn man absolut nicht damit rechnet. 

Für diese drei Sternzeichen hat die Suche nach der großen Liebe aber womöglich bald ein Ende. Sie sollen noch diesen Sommer ihren Traumpartner kennenlernen.

Jungfrau

Die Jungfrau kann sich diesen Sommer vor lauter Schmetterlingen im Bauch kaum retten. Sie ist so verliebt wie noch nie und dürfte nun endlich den Partner fürs Leben finden. Eigentlich glaubt sie nicht wirklich an Liebe auf den ersten Blick. Doch eine Begegnung in naher Zukunft wird ihr das Gegenteil beweisen. Nach einigen Enttäuschungen passiert es genau dann, wenn sie es am wenigsten erwartet.

Löwe

Auch der harte Löwe mit seinem großen Ego zeigt diesen Sommer endlich Gefühle. Ihn wird es so richtig erwischen und von seiner Wolke Sieben kommt er erst gar nicht mehr runter. Bis jetzt war dieses Sternzeichen einfach noch nicht bereit für eine ernste Beziehung und irgendwie war auch niemand dabei, der den Löwen völlig aus der Bahn geworfen hat. Das ist diesen Sommer anders. Er begegnet endlich seiner großen Liebe.

Waage

Die Waage wird sich diesen Sommer so richtig verlieben. Sie hat schon einige Beziehungen hinter sich, aber irgendwie waren die alle nicht perfekt und ohne Zukunftsperspektive. Das soll sich jetzt ändern. Der Traumpartner wartet schon auf dieses Sternzeichen und diesen Sommer wird es in Sachen Liebe endlich eine große Veränderung geben. Also runter von der Couch und raus in die Sonne!