Es gibt Menschen, die sich etwas vornehmen und es auch tatsächlich schaffen. Egal, wie absurd oder unrealistisch der Wunsch ist – sie setzten es in die Tat um. Selbst, wenn es sich um einen Weltrekord handelt.

Ob man zu diesen Menschen gehört, hängt von dem Sternzeichen ab. Daher haben wir die drei herausgefunden, die tatsächlich einen Weltrekord brechen könnten.

1. Wassermann

Wenn sich der Wassermann etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt es auch kein Zurück mehr. Für ihn kommt es einfach nicht infrage, aufzugeben oder zu verlieren. Egal, worum es geht. Lieber verbringt er sein Leben lang damit, sein Ziel zu erreichen, als sich irgendwann einzugestehen, dass er es nicht schafft.

2. Zwilling

Der Zwilling ist zwar sehr ehrgeizig, aber dennoch faul. Er schafft es nur dann, einen Weltrekord zu brechen, wenn er sich beweisen muss. Wenn ihm also jemand unterstellt etwas nicht zu können, tut er alles dafür um zu zeigen, dass dem nicht so ist. Egal, um welchen Weltrekord es gehen würde, der Zwilling macht alles, um sich vor anderen Menschen zu beweisen.

3. Jungfrau

Die Jungfrau ist die Perfektionistin unter den Sternzeichen. Für sie ist es nicht nur wichtig zu gewinnen, sondern es auch mit Brillanz zu tun. Wenn sie einen Weltrekord brechen möchte, dann tut sie es auch. Nur reicht ihr das noch nicht. Sie möchte nämlich nicht nur gewinnen, sondern es auch haushoch tun.