Diese 3 Sternzeichen können kein Geheimnis für sich behalten

Diese 3 Sternzeichen können kein Geheimnis für sich behalten
Bild: pathdoc / Shutterstock.com
Leider gibt es immer wieder Personen, die einfach kein Geheimnis für sich behalten können. Das liegt mitunter an ihrem Sternzeichen. Deshalb solltest du lieber aufpassen, wem du etwas anvertraust.
Vor allem diesen drei Sternzeichen solltest du nicht alles erzählen.

1. Skorpion

Auch wenn der Skorpion noch so vertrauenswürdig erscheint, er ist es leider nicht. Er manipuliert gerne die Menschen in seinem Umfeld und dafür eigenen sich Geheimnisse natürlich hervorragend. Weiß er etwas über jemanden, hat er immer ein Ass im Ärmel, das er auch gerne verwendet.

2. Schütze

Auch dem Schützen solltest du nicht alles erzählen. Er hat leider überhaupt kein Taktgefühl und plaudert schon mal das Geheimnis der besten Freundin aus. Leider sieht er danach nie ein, dass er einen Fehler gemacht. Hier ist also Vorsicht geboten!

3. Widder

Der Widder trägt sein Herz auf der Zunge und hat selbst oft keine Geheimnisse. Deswegen findet er es auch nicht weiter schlimm, wenn er die Geheimnisse seiner Freunde ausplaudert. Für ihn sind diese Dinge einfach nicht so wichtig.