Es muss natürlich nicht sein, sich andauernd für jede Kleinigkeit zu entschuldigen. Aber einen gröberen Fehler einzugestehen und sich dafür auch zu entschuldigen, sollte eigentlich jeder können. Diesen drei Sternzeichen fällt es aber gar nicht so leicht eine Entschuldigung auszusprechen: 

Stier

Der Stier ist unheimlich stur und genau das ist auch das Problem. Er ist so sehr von seinem eigenen Standpunkt überzeugt, dass er nur sehr widerwillig davon abrückt und eine Entschuldigung kommt in den meisten Fällen nicht in Frage. Um den Stier zu einem “Es tut mir leid” zu bewegen, muss man ihm klipp und klar verständlich machen, warum er sich genau geirrt hat und dafür sollte man einiges an Geduld mitbringen.

Löwe

Löwen sind nun mal die geborenen Anführer. Sie lieben es, wenn man zu ihnen aufschaut und ihren Rat befolgt. Würden sie zugeben, einen Fehler gemacht zu haben, dann würde man ja an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln und das können sie nicht riskieren. 

Skorpion

Skorpione durchdenken ganz genau, was sie machen und gehen allem ganz genau auf den Grund. Leider sind sie deshalb aber auch der Auffassung, bei allem Recht zu haben. Bis ihnen klar wird, dass sie einen Fehler gemacht haben, kann einige Zeit vergehen. Früher oder später entschuldigen sie sich aber dafür und meinen es dann auch wirklich ernst. Hier ist wie beim Stier Geduld gefragt.