Während die einen nach einer Trennung wochenlang im Liebeskummer versinken, gibt es auch Menschen, die Trennungen irgendwie problemlos wegstecken und sich selbst ziemlich schnell wieder für Neues begeistern können. Vor allem diese drei Sternzeichen lässt Liebeskummer völlig kalt.

Widder

Trennung überwindet der Widder schneller als gedacht. Eigentlich zählt er zwar zu den leidenschaftlichsten Sternzeichen, der sich von einer Beziehung in die nächste stürzt und einfach nicht alleine sein kann. Dennoch ist er realistisch und erkennt sofort, wann es in einer Beziehung nicht mehr passt. Das ist auch der Grund, warum diese Sternzeichen mit Trennungen so gut klar kommen.

Schütze

Etwas anders ist das beim Schützen. Trennungsschmerz kennt dieses Sternzeichen schon, allerdings lässt es sich das nur ganz selten anmerken. Der Schütze lenkt sich sofort mit anderen Dingen ab und überwindet diesen Schmerz so aber auch wieder ganz schnell. Für andere wirkt er dadurch als absoluter Optimist was Trennungen betrifft.

Zwilling

Der Zwilling kennt keinen richtigen Liebeskummer, weil er eigentlich gar kein Beziehungstyp ist. Partnerschaften geht der Zwilling nur ein, weil er jemanden braucht, mit dem er sein Leben aufregender gestalten kann. So richtig verlieben tut er sich aber nur selten. Darum fällt es diesem Sternzeichen leicht, sich sofort in eine neue Beziehung zu stürzen, sobald eine alte in die Brüche geht. Er kommt super mit Trennungen klar.