Was gibt es schöneres, als den ersten Kuss mit einer neuen Liebe. Nichts ist aufregender und magischer. Wenn ihr vor eurem nächsten Date sichergehen wollt, dass der Abend mit einem Happy End endet, solltet ihr ihn nach seinem Sternzeichen fragen, denn diese drei Sternzeichen küssen definitiv am besten.

Fische

Der Fisch küsst zart und vorsichtig, verspielt und neckisch. Da er nicht egoistisch handelt, kümmert er sich besonders um die Vorlieben seines Partners und will, dass vor allem er den Zungenkuss in vollen Zügen genießt.

Krebs

Es gibt nichts sinnlicheres als den Kuss eines Krebses. Seine Lippen küssen weich, zärtlich und liebevoll. Du kannst dir aber sicher sein, dass er nicht bei deinen Lippen bleiben wird, sondern deinen ganzen Körper verwöhnen wird.

Widder

Die Küsse des Widders sind voller Lust und Leidenschaft, passend zu seinem Sternzeichen. Sanftes Knabbern an der Lippe oder ein leidenschaftlicher Zungenkuss – man weiß nie, was man von ihm erwarten kann. Wer einmal von ihm verführt wurde, kann sich nur schwer von den Lippen des Widders trennen.