Die Arbeit ist dir wichtiger als alles andere und du kannst gar nicht mehr damit aufhören zu arbeiten? Dann könntest du eines dieser drei Sternzeichen sein, denn sie sind echte Workaholics:

Stier

Der Stier ist ein extrem hartnäckiges Sternzeichen, vor allem im Beruf. Gibt es ein neues Projekt oder ein Problem, hört er erst zu arbeiten auf, wenn das Projekt erledigt oder das Problem behoben ist. Er ist der Erste, der kommt und der Letzte, der geht. Auf Dauer kann das ganz schön ungesund sein.

Steinbock

Auch für den Steinbock steht der Job an erster Stelle. Selbst wenn er schon zu Hause ist, drehen sich seine Gedanken noch um die Arbeit. Abschalten und entspannen kann er einfach nicht, aber genau das würde ihm gut tun. Durch seine ehrgeizige Art macht der Steinbock oft schon in jungen Jahren Karriere.

Jungfrau

Die Jungfrau ist eine echte Perfektionistin. Wenn sie ein neues Projekt beginnt, ist sie nicht davon abzubringen, bis es in ihren Augen perfekt ist. Da wird die Mittagspause schnell mal übersehen. Mit diesem Verhalten tut sie sich allerdings nichts Gutes und irgendwann wird sich das auch bemerkbar machen.