Manche Menschen sind ein offenes Buch. Doch diese Sternzeichen haben eine Mauer um sich errichtet, die man nicht so leicht zu Fall bringen kann. Das macht sie undurchschaubar.

Diese drei Sternzeichen wirken auf andere sehr geheimnisvoll.

Skorpion

Dieses Sternzeichen ist nicht leicht zu durchschauen. Wenn der Skorpion einmal etwas geplant hat oder geheim halten will, dann bekommt man das nur schwer aus ihm heraus. Dieses Sternzeichen ist ein Profi darin Geheimnisse für sich zu behalten. Das macht ihn zwar im Freundeskreis zu einem treuen Gefährten, er wirkt dadurch aber auch sehr distanziert.

Widder

Der Widder hat ständig Pläne. Sein Lebensmotto heißt “Vorwärts”. Mit dieser Einstellung sind viele überfordert und das weiß dieses Sternzeichen. Deshalb behält er die meisten seiner Pläne für sich. Das macht ihn ziemlich unberechenbar. Wer dann versucht hinter die Fassade zu blicken wird aber ziemlich schnell wieder abgeblockt. Deshalb wirkt er undurchschaubar.

Löwe

Der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Er ist gerne unter Menschen und kann sich den ganzen Tag unterhalten. Doch diese Gespräche verlaufen meist nur oberflächlich. Sobald es intimer wird, blockt dieses Sternzeichen sofort ab. Der undurchschaubare Löwe wirkt deshalb oft arrogant und stur.