1. Spontaner Roadtrip

Eine Reise, die ihr eigentlich gleich nächstes Wochenende ohne große Planung starten könnt: Ein spontaner Roadtrip! Was gibt es Besseres, als lautstark Neunziger-Musik im Auto zu grölen und einfach der Nase nach loszufahren – und das noch dazu mit der besten Freundin? Egal, ob es an einen See, Richtung Berge oder in eine nahegelegene Stadt geht – das Freiheitsgefühl bei einem BFF-Roadtrip ist unschlagbar!

via GIPHY

2. All Inclusive – Kreuzfahrt

Sich eine Woche lang von vorne bis hinten bedienen lassen und sich um absolut gar nichts kümmern müssen, außer das “Good Life” zu genießen? Ja, bitte! Am besten funktioniert das natürlich mit der BFF – und zB auf einer Kreuzfahrt!

via GIPHY

Unsere #missBFF2017, Katharina und Valerie, sind zum krönenden Abschluss ihrer dreimonatigen Weltreise zum Entspannen noch eine Woche auf Mittelmeerkreuzfahrt: Gemeinsam mit COSTA Kreuzfahrten dürfen sie so die “schönsten Perlen” des westlichen Mittelmeers (zB Marseille, Barcelona und Palma de Mallorca) erleben, aber auch die zahllosen Schiff-Bars, Casinos, Bingo-Abende, Luxus-Pools und Restaurants an Bord erkunden. Der perfekte Mix aus Kultur und Party also – wär das nicht auch etwas für deine BFF und dich?

3. Abenteuerreise

Drei Wochen Dschungeltouren in Costa Rica, ein Surfcamp auf Sri Lanka oder Outback-Entdecken in Australien: Zumindest einmal sollte man aus seiner Komfortzone rausgehen und eine richtige Abenteuerreise machen! Weil es mit der BFF am allereinfachsten ist, neue Leute kennenzulernen, jede “Hoppla”-Situation mit Humor zu nehmen und man sich einfach am wohlsten fühlt, sollte irgendetwas nicht ganz so hinhauen, ist sie einfach der perfekte Travelbuddy für so ein Abenteuer!

 

via GIPHY

4. Shopping Trip

Und der absolute Klassiker: Ein Wochenend-Mädels-Shopping-Trip! Egal, ob Berlin, Barcelona, London oder New York – eine ordentliche Portion Sightseeing, hippe Cafés und Bars und stundenlanges Schlendern durch die Einkaufsstraßen dieser Weltmetropolen machen wir am allerliebsten mit der besten Freundin. <3

Pro-Tipp: Verknüpft doch einfach All-Inclusive Urlaub und Shopping Trip! Auf einer Kreuzfahrt könnt ihr in unter einer Woche mit Spanien, Frankreich und Italien drei der wichtigsten Fashion-Hotspots weltweit besuchen. Unterwegs lasst ihr es euch an Bord gutgehen, relaxt im Spa oder genießt einen kühlen Drink am Pool.

 

via GIPHY