Manchen Menschen meckern einfach den ganzen Tag. Schon kurz nach dem Aufstehen finden sie etwas, dass ihnen nicht passt und im Laufe des Tages wird es immer mehr. Für Freunde oder Familie kann das mit der Zeit schon ziemlich anstrengend sein. Vor allem diese vier Sternzeichen haben einfach immer etwas auszusetzen: 

Widder

Der Widder ist ein sehr sensibles Sternzeichen und wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen verläuft, wird er schnell wütend und meckert einfach an allem und jedem herum. Er selbst ist aber immer perfekt und die Schuld trifft nur die anderen. Für seine Freunde ist das nicht immer ganz leicht.

Krebs

Für den Krebs ist ein Tag, an dem er nicht meckert, kein guter Tag. Er ist es einfach schon so gewohnt, immer an jedem etwas auszusetzen, dass er gar nicht mehr weiß, wie schön es anders sein kann. Vor allem in einer Beziehung steht ihm dieses Verhalten sehr oft im Weg.

Skorpion

Skorpione können gar nicht anders, als über ihre Probleme zu meckern. Schon kurz nach dem Aufstehen finden sie etwas, über das sie sich beschweren können und im Laufe des Tages wird es nicht weniger. Sie sehen einfach von vornherein alles schwarz und versuchen erst gar nicht, positiv in den Tag zu starten.

Jungfrau

Die Jungfrau ist unglaublich kritisch sich selbst und anderen gegenüber. Nichts ist ihr jemals gut genug. Anstatt aber zu versuchen, etwas an ihrer Einstellung zu ändern, meckert sie lieber an sich und an den anderen herum. Kein Wunder, dass ihr Verhalten schon so manche Freundschaft zerstört hat.