Mal verspricht er dir die Welt, mal zeigt er dir die kalte Schulter. Ob er dich wirklich mag, oder nur mit dir spielt, verraten dir die folgenden Anzeichen:

1. Er meldet sich immer nur mitten in der Nacht – betrunken!

Du kannst die Uhr danach stellen: Samstag Nacht, 3:00 – er ruft an und fragt (bzw. lallt), was du gerade so machst. Das Problem: Er ist betrunken und du nur sein Notfallplan, weil er anscheinend keine abbekommen hat.

2. Er will dich seiner Familie nicht vorstellen

So, nun läuft das zwischen euch schon über mehrere Monate hinweg. Doch seiner Familie hat er dich noch immer nicht vorgestellt. Ruft seine Mutter an, während er bei dir ist, erzählt er ihr, er sei „mit Freunden unterwegs“.

3. Er schreibt auch anderen Mädchen Nachrichten

… und zwar neben dir. Denn in seinen Augen seid ihr ja nicht „fix zusammen“ – und er kann machen, was er will. Unser Tipp: Schieß ihn lieber gleich ab!

4. Er will dich nicht in der Öffentlichkeit treffen

Wenn ihr euch seht, dann bei dir oder bei ihm daheim. Kino, Essen gehen oder einfach nur im Park abhängen? Fehlanzeige – das macht er lieber mit seinen Jungs.

5. Er vermeidet es, über die Zukunft zu sprechen

Klar fragt er dich, was du Freitagabend so vor hast. Aber immer wenn du das Thema Urlaub oder die gemeinsame Zukunft ansprichst, weicht er aus. Anscheinend kann und will er sich keine Zukunft mit dir vorstellen.

6. Er bleibt zum Sex – aber nicht zum Frühstück

Ihr hattet eine schöne Nacht. Aber am Morgen springt er aus dem Bett, zieht sich an und geht. Frühstück? Nicht mit ihm. Wenn er sich so verhält, will er offensichtlich nur Sex.