Dicke Luft zwischen Kylie Jenner und ihrer Schwester Kim Kardashian? Das lässt nun zumindest ein TV-Interview von Kim vermuten.

Denn die große Schwester dürfte offenbar neidisch auf Kylies Erfolg sein.

Kim neidisch auf Millionen-Deal?

Erst kürzlich kassierte Kylie Jenner satte 600 Millionen Dollar für den Verkauf von Anteilen ihrer Kosmetikfirma. Die 22-Jährige ist laut Forbes die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Das scheint Kim Kardashian wohl nicht allzu gut wegzustecken. Sie soll sogar genervt von dem Erfolg ihrer kleinen Schwester sein. Denn in Sachen Job soll es bei der 39-Jährigen gerade nicht wirklich laufen.

View this post on Instagram

So thankful for all of my babies

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Kylie Jenner: Erfolg sorgt für Neid

In einem TV-Interview reagierte Kim offenbar genervt auf die Frage nach Kylies großem Deal. Zudem betonte sie, dass sie maßgeblich an Kylies Erfolg beteiligt gewesen sei. Sie habe sie mental unterstützt und ihr dabei geholfen, so selbstbewusst und erfolgreich zu werden.

Zwar läuft es bei Kim natürlich auch immer noch ziemlich gut und sie kann sich definitiv nicht über ihr geschätztes Vermögen von rund 350 Millionen Dollar beklagen. Allerdings soll ihre Schwester Kylie Jenner mittlerweile fast fünfmal so reich sein. Das dürfte offenbar doch etwas am Ego der 39-Jährigen nagen.

Auch andere Geschwister neidisch

Scheinbar soll Kim nicht die einzige sein, die auf ihre kleine Schwester neidisch ist. Insidern zufolge dürfte auch der Rest der Kardashian-Schwestern nicht so ganz mit dem Erfolg von Kylie klarkommen.