Denkst du, du bist eine gute beste Freundin? Laut Sternzeichen gibt es nämlich Personen, die besser und schlechter darin sind eine gute Freundin zu sein. Vor allem diese vier Sternzeichen zählen leider nicht zu den besten Freunden, die man haben kann. 

Skorpion

Der Skorpion kann in einer Freundschaft durch seine extrem direkte Art oft herzlos und kalt wirken. Er spricht um jeden Preis die hässliche Wahrheit an und denkt nicht daran, was er damit für einen Schaden anrichten könnte. Freundschaften mit ihm enden deswegen oft im Streit.

Jungfrau

Die Jungfrau kann ihre extrem kritische Art auch in einer Freundschaft nicht ablegen. Sie will zwar eigentlich nur helfen, nörgelt aber eigentlich nur an einem herum und das nervt auf Dauer. Man hat das Gefühl, nie gut genug für sie zu sein.

Stier

Der Stier ist ein sehr unabhängiges Sternzeichen und das äußert sich leider auch in seinen Freundschaften. Man sollte nicht erwarten, dass er 24/7 erreichbar ist. Wenn er seine Ruhe will, dann nimmt er sie sich einfach, egal ob er gerade gebraucht wird oder nicht.

Löwe

Auch der Löwe zählt nicht zu den besten Freunden, die man haben kann. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und kann sein großes Ego nur schwer zurückhalten. Auch wenn seine BFF eigentlich etwas zum Feiern hat und alle Aufmerksamkeit ihr gebührt, drängt er sich in den Mittelpunkt.