Game of Thrones-Star Sophie Turner und Sänger Joe Jonas haben zum zweiten Mal geheiratet. Zwei Monate nach ihrer Blitz-Hochzeit in Las Vegas haben sich die beiden nun in Frankreich das Jawort gegeben. 

Auf Instagram posteten beide ein wunderschönes schwarz-weiß Foto von der Hochzeit.

Zum zweiten Mal geheiratet: Sophie Turner & Joe Jonas

Im Süden Frankreich haben Joe Jonas und Sophie Turner nun zum zweiten Mal geheiratet. Medienberichten zufolge sollen sich die beiden schon am Wochenende kirchlich das Jawort gegeben und mit Freunden und der Familie in einem Schloss in Sarrians gefeiert haben. Auf Instagram posteten die 23-Jährige und der 29-Jährige gestern dann dasselbe Foto mit dem Titel “Mr and Mrs Jonas”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mr and Mrs Jonas

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Trauzeugin war Sophias beste Freundin und Game of Thrones-Schauspielkollegin Maisie Williams.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

white party for the bride and groom 🎉

Ein Beitrag geteilt von Maisie Williams (@maisie_williams) am

Sophie Turner: Brautkleid von Louis Vuitton

Das Brautkleid der 23-Jährigen war wenig überraschend von Louis Vuitton. Turner ist seit Jahren Markenbotschafterin für das Luxuslabel. Kreiert wurde es vom Chefdesigner Nicolas Ghesquiere höchstpersönlich. Auch er postete auf seinem Instagram-Account ein Foto der Braut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Absolut beauty @sophiet

Ein Beitrag geteilt von 🆖 (@nicolasghesquiere) am