Welches Sternzeichen du hast, verrät viel über deine Charakterzüge und deine Persönlichkeit. Dazu gehört auch, wie viel kriminelle Energie in dir steckt. Manche Sternzeichen neigen nämlich dazu, ziemlich gefährlich zu sein. Laut einer FBI-Statistik, zählen diese Sternzeichen zu den gefährlichsten und begehen am ehesten einen Mord:

Platz 5: Widder

Auf Platz 5 landen die Widder. Dieses Sternzeichen ist ziemlich ehrgeizig und will immer besser sein, als die anderen. Die Persönlichkeit der Widder ist durch starke Wutausbrüche geprägt, die schnell eskalieren können. Mit einem Widder solltest du dich besser nicht anlegen, denn dieses Sternzeichen ist unberechenbar!

Platz 4: Stier

Stiere sind Familienmenschen. Sie würden für ihre Liebsten alles tun und die Sicherheit ihrer Familie ist ihnen besonders wichtig. Dieser Beschützerinstinkt kann auch schon mal kriminelle Neigungen ans Tageslicht bringen. Für Menschen, die dem Stier wichtig sind, geht dieses Sternzeichen sogar über Leichen. Außerdem neigen Stiere häufig zu Betrug und Erpressung.

Platz 3: Schütze

Schützen genießen es Macht zu haben und diese nutzen sie für alles aus. Zu den berühmtesten gefährlichen Schütze-Kriminellen zählen zum Beispiel der Drogenboss Pablo Escobar oder auch der Diktator Stalin. Dieses Sternzeichen schreckt vor nichts zurück. Schützen sind meist in ganz große kriminelle Machenschaften verwickelt und haben häufig bei Massenmorden ihre Finger im Spiel.

Platz 2: Skorpion

Laut der FBI-Statistik ist die Mehrheit der Serienkiller Skorpion im Sternzeichen. Skorpione sind extrem leidenschaftlich, teilweise sogar krankhaft. Sie neigen dazu, sadistisch zu sein und entpuppen sich oft als richtige Psychos!

Platz 1: Krebs

Auf Platz 1 der gefährlichsten Sternzeichen landet der Krebs. Eigentlich gelten Krebse als Romantiker, doch in ihnen steckt auch jede Menge kriminelle Energie. Laut FBI-Statistik begehen sie nämlich am häufigsten einen Mord. Der Grund dafür ist häufig Eifersucht.