Hat nicht jeder seine eigene, kleine Bucket List? Eine Liste mit Dingen, die er einmal im Leben unbedingt tun möchte? So hat sich diese 99-jährige Lady aus den Niederlanden zum Beispiel fest vorgenommen, einmal im Leben festgenommen zu werden… einfach weil sie’s cool findet.

Ab ins Kittchen!

Für ihre Festnahme wollte Annie aber natürlich nichts Schlimmes anstellen – deshalb rief ihre Nichte einfach bei der Polizei an und bat Freund und Helfer, doch so lieb zu sein und ihrer Tante ihren großen, etwas ungewöhnlichen Wunsch zu erfüllen. Gesagt, getan: Gleich darauf tauchten ein paar junge, adrette Polizisten auf und nahmen die entzückende Dame fest – und der hat das (wie man sieht) ziemlich gut gefallen.

Wir tun sowas normalerweise nicht, aber wir haben für Annie eine kleine Ausnahme gemacht“, meinte der Sprecher der Polizei-Stelle. “Sie durfte für ein paar Minuten in die Zelle (…) ich verstehe aber immer noch nicht so ganz, warum DAS auf ihrer Bucket-List stand“.