Animal-Prints sind auch im Sommer 2020 wieder total beliebt. Damit ihr nicht zu dem falschen Look greift, zeigen wir euch, welche Muster In und welche Out sind.

Auch Stars lieben die beliebten Tier-Muster in diesem Sommer.

Animal-Prints: Streifen vs. Flecken

Streifen liegen heuer eindeutig im Trend. Denn egal ob Tiger-Print oder Zebra-Muster, mit diesem Look wird jedes Outfit zum absoluten Hingucker.

Diese Animal-Prints sind in

Leopard-Print

Die Leoparden-Muster sind auch in diesem Sommer wieder voll in. Stilikone Jacky Kennedy machte den Look zum Trend, als sie 1962 zum ersten Mal bei einem öffentlichen Auftritt mit ihrem Mann einen Mantel aus echtem Leopardenfell trug. Seitdem hat die Beliebtheit dieses Animal-Prints nicht nachgelassen. Nach diesem Auftritt wurden damals über 250.000 Leoparden getötet. Heute setzen wir natürlich auf Fake-Fur Mode oder einfach Aufdrucke.

Tiger-Print

Das beliebte Streifenmuster rockt auch 2020 wieder den Laufsteg. Ein Outfit mit Tiger-Muster geht immer: Egal ob als sportliche Bluse mit Jeans oder als schickes Kleid. Auch Stars, wie Nicki Minaj schwören auf den Tiger-Look.

Zebra-Print

Mit dem Zebra-Print strahlt man im Sommer 2020 bei jeder Party. Auch Heidi Klum weiß das: Die schöne Blondine liebt diesen Animal-Print. Und wir auch!

Diese Prints sind out

Schlangen-Optik

Von den Schlangen-Prints können wir uns im Jahr 2020 wieder verabschieden. Denn dieses Muster ist in diesen Sommer ein No-Go. Egal ob Taschen, Blusen oder Hosen – der Animal-Print hat heuer in deinem Kleiderschrank nichts mehr zu suchen.

Giraffen-Print

Blusen mit Giraffen-Muster sind echt aus der Mode. Die großen Flecken in allen möglichen Farben und Formen haben in diesem Sommer keine Chance mehr. Zumindest, wenn man sich aktuelle Laufsteg-Trends der großen Fashion-Labels anschaut.

Cow-Optik

Obwohl Burberry im letzten Jahr ein Comeback mit dem Cow-Print feierte, ist dieser Trend aber schon wieder Geschichte. Streifen sind heuer angesagt und da kann der Trend aus den 80ern nicht mehr mithalten.