Kennst du dich in Sachen Babykleidung, Babyspielzeug etc. bereits aus? Dann wird es eventuell Zeit für ein eigenes Baby! Wir haben dir ein paar Dinge zusammengefasst, die du echt nur ab Babywunsch kennst!

1. Naturkautschuk

Ja, Naturkautschuk sagt dir etwas! Vor allem, wenn es sich um Spielzeug für die Kleinen handelt. Wenn du unterwegs einkaufen bist, achtest du bereits genau darauf, welches Spielzeug es für die kleinen Schätze so gibt und aus welchem Material sie sind. Naturkautschuk fällt dir besonders auf und du hast eventuell schon den ein oder anderen Beißring gekauft?

via GIPHY

2. Eisenhaushalt und Scheidenflora

Ja, auch mit diesem Thema beschäftigst du dich intensiv! Zumindest solltest du das, auch wenn kein Babywunsch besteht. Denn der eigene Eisenhaushalt und eine gesunde Scheidenflora sind immer wichtig! Dabei unterstützt dich META-CARE® Eisen sowie OMNi-BiOTiC® FLORA plus+! Und wenn dann dein kleiner Schatz die große, wundervolle Welt erblickt, unterstützt euch OMNi-BiOTiC® PANDA für eine gesunde Darmflora! 😍 Im Newsletter “PANDApost” vom Institut AllergoSan – eigens für Schwangere und Mütter konzipiert – erwarten dich jede Menge RezeptideenEntwicklungs-Updates zu deinem Baby, Tipps & Tricks gegen typische Schwangerschaftsbeschwerden und noch vieles mehr – gleich für die PANDApost anmelden ☝️😍

Bild: Shutterstock / Alena Ozerova – Logo: Institut AllergoSan

3. Erdbeerwoche

Jedes Monat aufs Neue bist du gespannt, wann deine Regel kommt und weißt nicht so recht, ob du glücklich oder enttäuscht sein sollst, wenn es soweit ist? Dann bist du definitiv bereit für ein eigenes Baby! Heißer Tipp: Falls noch nicht geschehen, dann sprich das Thema gleich mal mit deinem Partner an und sprecht darüber! Dann geht es dir bestimmt besser! 🥰

via GIPHY

4. Den Tränchen nahe

Wenn du ein Frischgeborenes siehst bist du den Tränchen nahe und kannst sie kaum zurückhalten? Du würdest das kleine Wesen am liebsten richtig abknuddeln, weil es so zuckersüß ist? Und sowieso möchtest du es kaum aus den Händen geben? Achtung, Achtung: Du bist sowas von bereit für ein eigenes Baby!

via GIPHY

5. Ertappt!

Na, stehst du vor dem Spiegel und lässt den Bauch heraus? So könntest du mit einem Babybauch aussehen? Ertappt! Du stellst dir bereits vor, wie es sein könnte, dein eigenes Baby im Bauch zu spüren und es dann in deine liebevollen Arme zu halten und mit Liebe zu überschütten. Das ist definitiv ein Zeichen, dass du dir ein eigenes Baby wünscht. Das kannst auch du nicht mehr abstreiten! 😃

via GIPHY