1. Zeit für uns selbst

Vor dem Sommerloch geht es uns allen gleich, egal ob Job oder Uni, wir sind gestresst. Die letzte Prüfung oder Konzeptabgabe bringt uns nochmal an Limit unserer Kräfte. Umso wichtiger ist es, dass der Sommerurlaub entspannt beginnt. Verzichtet auf zu viele Termine, lässt euch nicht vom “Freizeitstress” einholen. Nehmt euch Zeit für euch und euren Körpern, dabei ist es ganz egal, ob ihr am See, am Meer oder in den Bergen Urlaub macht.

via GIPHY

2. Auf nichts verzichten

Das Schöne am Sommer, wir müssen auf rein gar nichts verzichten. Genügend Zeit für unsere Hobbys, Lieblingsserie und Freunde. Einfach traumhaft! Unseren geliebten Kaffee müssen wir diesen Sommer ebenfalls nicht mehr auslassen. Denn mit der sommerlichen Limited Edition “Nespresso on Ice” hat Nespresso die perfekte Erfrischung für heiße Tage kreiert. Ab 26. Juni stehen mit Intenso on Ice und Leggero on Ice zwei sommerliche Varietäten zur Verfügung. Für alle missen, die also schon Panik hatten, unser Überlebenselixier gibt’s jetzt auch im Sommer.

3. Ein neues Styling ausprobieren

Kaum ist der Winter vorbei, haben wir auch endlich wieder Lust uns so richtig zu stylen. Zum perfekten Sommerlook gehört natürlich auch eine tolle Flechtfrisur. Sind die Haare erst mal aus dem Nacken, steht dem sommerlichen Vergnügen auch schon nichts mehr im Wege. Denn Flechtfrisuren gehen immer – egal ob beim Shoppen, am Strand oder bei einem gemütlichen Abend mit Freunden.

via GIPHY

 4. Sommerklamotten shoppen ohne Ende

Klettern die Temperaturen am Thermometer nach oben, haben die Winterpullis endgültig ausgedient. Und wie jedes Jahr aufs Neue haben wir nichts zum Anziehen im Kleiderschank. Lockere Blusen, schulterfreie Tops und luftige Sommerkleider müssen her. Packt also eure liebste Shopping Begleitung ein und macht gemeinsam die Läden eurer Stadt unsicher.

via GIPHY

5. Laue Sommernächte mit Freunden

Sommer liegt in der Luft und somit ist es auch abends noch warm genug, um sich mit Freunden zu treffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob im eigenen Garten, dem Balkon oder einem hübschen Gastgarten – wichtig ist nur, dass ihr gemeinsam eine schöne Zeit habt, den einen oder anderen kühlen Drink genießt und das Leben feiert, während die Sonne langsam am Horizont verschwindet.

via GIPHY

 

Für alle die mehr über Nespresso On Ice erfahren wollen, veranstaltet Nespresso am 26. Juni einen Workshop im HEUER am Karlsplatz. Der renommierte Barkeeper Bert Jachmann zeigt euch dort, wie ihr Nespresso On Ice im Sommer zum perfekten Erfrischungsgetränk machen könnt. Tickets dafür könnt ihr in der missAPP unter dem Punkt Activity gewinnen!