Manche Sternzeichen haben das Flirten einfach drauf. Sie haben kein Problem, mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen, Komplimente zu verteilen und alle mit ihrer charmanten Art in ihren Bann zu ziehen. Für sie gehört Flirten einfach zum Alltag dazu.

Diese drei Tierkreiszeichen sind wahre Meister im Umgarnen.

Krebs

Krebsen liegt das Flirten im Blut. Das Wasserzeichen ist fürsorglich, romantisch, feinfühlig sowie sensibel in einem und weiß bestens auf sein Gegenüber einzugehen. Sind Krebse in Flirt-Laune geben sie dem anderen das Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein. Dabei denken Krebs-Geborene gar nicht viel nach, sondern machen einfach, wonach sie sich gerade fühlen.

Löwe

Natürlich darf der Löwe unter den Flirt-Sternzeichen nicht fehlen. Er muss immer im Mittelpunkt stehen und allen beweisen, wie toll er ist – natürlich auch beim Flirten. Seine Anmachsprüche sind originell und wahnsinnig witzig. Mit seiner charmanten und witzigen Art bekommt ein Löwe einfach jede/n rum. Flirten macht ihm richtig Spaß, denn hier bekommt er noch mal bestätigt, wie wahnsinnig cool und humorvoll er ist.

Skorpion

Auch der Skorpion ist ein wahrer Flirt-Meister! Seiner intensiven Ausstrahlung kann kaum einer widerstehen. Das Sternzeichen weiß ganz genau, wie es sich interessant macht. Seine mysteriöse Art wirkt wahnsinnig sexy auf andere. Ob intensive Blicke oder kurze Berührungen – das Wasserzeichen bringt sein Gegenüber schnell aus der Fassung.